Terrasse - Michael Ehrhart Bodenbeschichtungssysteme

Direkt zum Seiteninhalt

Terrasse

Beschichtungssysteme
Vorher
Hier ist sehr gut zu erkennen, welche Schäden eindringende Feuchtigkeit in einer mit Fliesen verlegten Terrasse verursachen kann.
Nachher
Dekorative und pflegeleichte Beschichtung mit einer Colorid-Quarz Einstreuung im Farbton Ocker.
In den Randbereichen wurde eine Vlieseinlage miteingebaut, um nachträgliche Rissbildung durch Arbeiten des Untergrundes zu vermeiden.
Die Beschichtung ist rissüberbrückend, rutschhemmend und abdichtend.
Ein weiteres Beispiel einer Beschichtung mit teilflächig eingeworfenen Farbchips.
Hier wurde eine Beschichtung mit vollflächiger Chipseinstreuung im Farbton Bernstein aufgetragen.
Vorher
Nachher
Hier eine der vielfältigen Möglichkeiten einer Colorid Quarzeinstreuung.
Vorher
Nachher
Eine größere Fläche kann durch die Verwendung verschiedener Farbtöne und Formen optisch in verschiedene Bereiche unterteilt und dadurch ansprechender gestaltet werden.
 weiter zu Balkon
Zurück zum Seiteninhalt